Mehr als 20.000 Mitglieder

setzen auf die Volksbank Jever eG

Am 18.12.2012 konnte das 20.000 Mitglied der Volksbank Jever begrüßt werden. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Immobilienzentrum in Jever konnten die Mitglieder Michael Ritterhoff (WHV, 20.001 Mitglied), Daniel Schönbohm (Jever, 20.000 Mitglied), Neele Peters (Hohenkirchen, 19.999 Mitglied) zusammen mit ihren Eltern Tim Peters und Dr. Nadine Peters von unseren Beratern Wiebke Janssen (Filiale Schützenhofstraße), Jürgen Dirks (Filiale Sande) und Eberhard Langer (Filiale Hohenkirchen) beglückwünscht werden.

Vorstandsvorsitzender Michael Engelbrecht wies im Rahmen dieser kleinen Feierstunde nochmal auf das genossenschaftliche Prinzip hin. "Die Bank gehört den Mitgliedern", machte er nochmals deutlich. "Transparenz und Mitbestimmung in diesem Umfang bietet vor allem die Genossenschaftsbanken. Wir sind damit die größte Personenvereinigung der Region" berichtete Michael Engelbrecht.

So ist jedes Mitglied der Volksbank Jever ein Miteigentümer und könne über die Gremien mitbestimmen, was passiert.