Informationsveranstaltung

Ausbildung bei uns

Mach es wie wir!

Werde Teil eines starken Teams bei einer der größten Genossenschaftsbanken in der Region und absolviere deine Ausbildung bei der Volksbank Jever eG:

Bankkauffrau / Bankkaufmann oder Studium zum Bachelor of Arts (B.A.)

#bankistnichtgleichbank #andersalsgedacht

Wir laden dich ein

Informiere dich direkt über die spannende und vielseitige Ausbildung bei uns. In lockerer Atmosphäre werden wir dir Erläuterungen zum Beruf der Bankkauffrau/des Bankkaufmanns und zur Ausbildung bei uns geben.

Dienstag, 08. Mai 2018, 16.00 Uhr
in unserem Immobilien- und Finanzzentrum,
Mühlenstraße 31 - 35, 26441 Jever

Also nutze die Chance und nimm an unserer Veranstaltung teil - wir freuen uns auf dein Kommen. Bitte melde dich über das Anmeldeformular direkt online bei uns an.

Datum/Uhrzeit 08.05.18 16:00  - 08.05.18 17:30 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Informationsveranstaltung - Ausbildung bei der Volksbank Jever eG
Adresse Mühlenstraße 31 - 35
26441 Jever
Kontakt
Ausrichter

Wer zu uns passt

Ausbildungs-Info-Veranstaltung

Du strebst das Abitur, Fachabitur oder einen Realschulabschluss an, hast Freude am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne im Team. Du schätzt ein partnerschaftliches Arbeitsumfeld, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Du begeisterst dich für einen vielseitigen und interessanten Job mit hervorragenden Karriereperspektiven. Dann liegst du mit einer Ausbildung bei uns genau richtig!

Was uns wichtig ist

Für uns ist die Nähe zu unseren Kunden, das persönliche Gespräch und ein nachhaltiges Bankgeschäft sehr wichtig. Deshalb brauchen wir gut ausgebildete und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich für die Ziele und Wünsche unserer Kunden einsetzen.

Was wir dir bieten

  • Eine Einführungswoche mit den Azubis des Vorjahres für einen guten Start
  • Eine vielseitige, umfassende und anspruchsvolle Ausbildung mit sehr guten Zukunftsaussichten
  • Eine attraktive Ausbildungsvergütung und zahlreiche soziale Leistungen
  • Betriebsinterne Schulungen und externe Seminare zur Vorbereitung auf die IHK-Prüfung
  • Leistungsstarke Bewerber mit Abitur haben die Möglichkeit des dualen Studiums zum
    Bachelor of Arts (B.A.) in Banking und Finance
  • Ein tolles Betriebsklima und Betriebssportmöglichkeiten
  • Mitgestaltung der Präsenz in den sozialen Medien