Wir sind auch über Facebook, WhatsApp, Twitter, Youtube, Google+ und Instagram für Sie da.
Social Media
Von überall erreichbar, wo Sie auch sind
Als Bank vor Ort sind wir natürlich auch über Facebook, WhatsApp, Twitter, Youtube und Co. für Sie da. Wir möchten auch auf diesem Weg mit Ihnen in Kontakt bleiben, denn Kommunikation mit den Menschen vor Ort ist uns wichtig. Treu unserem Prinzip "aus der Region, für die Region".
Wie Sie uns erreichen können? Immer - Überall. Jetzt auch über WhatsApp!
Egal, wo Sie sind, ob unterwegs oder Zuhause. Ihre Volksbank Jever ist immer mit dabei. Sie erreichen uns jetzt auch bequem über WhatsApp.
So einfach funktioniert's:
Speichern Sie unsere mobile Telefonnummer 0176 / 44 42 29 15 im Adressbuch Ihres Handys.
oder:
Speichern Sie bequem alle Kontaktdaten der automatisch mit dem abgebildeten QR-Code.

Die Nutzung des Services ist für Sie natürlich kostenfrei. Im Rahmen der Nutzung des mobilen Internets können, je nach Handyvertrag, zusätzliche Kosten anfallen.
Sie erreichen uns über WhatsApp innerhalb der Öffnungszeiten montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr. Nachrichten, die außerhalb dieser Zeiten oder an Feiertagen verschickt werden, gehen natürlich nicht verloren und werden so schnell wie möglich beantwortet.
- Öffnungszeiten
- Terminanfragen
- Terminänderungen
- Rückrufwunsch
- Anmeldung zu Veranstaltungen
- Fragen zu Events
- Störungen, z.B. Ausfall eines Geldautomaten
- Allgemeine Fragen z.B. "Welche Währung wird in meinem Urlaubsland benötigt?", "Wo finde ich ein SB-Terminal für meine Überweisungen?", usw.
WICHTIG: Bitte schicken Sie uns keine sensiblen Daten über WhatsApp, sondern nutzen Sie dafür die vielen, anderen Kontaktwege (Telefon unter 04461/915-0; Ihren Postkorb im Online-Banking oder das persönliche Gespräch).
Der Datenschutz ist uns wichtig, daher verzichten Sie bei der Nutzung bitte auf sensible Daten. Nutzen Sie für die Übermittlung sensibler Daten bitte andere Kontaktwege (z.B. persönlich, Telefon, Online-Banking). Aus datenschutzrechtlichen Gründen nehmen wir über WhatsApp keine Aufträge entgegen und können nur eingeschränkt Auskünfte erteilen. Gegebenfalls weichen wir bei der Beantwortung Ihrer Frage auf einen anderen Kontaktweg aus.
Ihre persönlichen Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich!
Wir speichern Chats nur solange, bis Ihr Anliegen erledigt ist.